Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI & ASIA LOUNGE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6120 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Asia Lounge bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 4:10 Das Essen war leider unbeschreiblich schlecht. Mit asiatischem Essen hat das Ganze gar nichts zu tun. Geschmacklich unterirdisch und die Qualität sehr mies. Wir bestellen nicht noch einmal dort.
20 Jun 2026 um 8:58 Verpackung gut, pünktlich, sehr lecker
19 Jun 2026 um 18:26 sehr lecker gewesen
17 Jun 2026 um 1:19 Zu um 20 Uhr bestellt. Mein Mann wollte Sushi mit zur Arbeit nehmen. 20:25 traf der Fahrer ein. Man Mann war schon weg.
14 Jun 2026 um 19:44 Gut verpackt, schnell geliefert. Nett und freundlich. Und wie immer lecker!
12 Jun 2026 um 23:00 Naja nicht so lecker
2 Jun 2026 um 3:58 alles gut