Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Asia Lounge bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sebastian
24 Jun 2026 um 4:10
Das Essen war leider unbeschreiblich schlecht. Mit asiatischem Essen hat das Ganze gar nichts zu tun. Geschmacklich unterirdisch und die Qualität sehr mies. Wir bestellen nicht noch einmal dort.
Miriam
20 Jun 2026 um 8:58
Verpackung gut, pünktlich, sehr lecker
Ali
19 Jun 2026 um 18:26
sehr lecker gewesen
Marc
17 Jun 2026 um 1:19
Zu um 20 Uhr bestellt. Mein Mann wollte Sushi mit zur Arbeit nehmen. 20:25 traf der Fahrer ein. Man Mann war schon weg.
Stachow
14 Jun 2026 um 19:44
Gut verpackt, schnell geliefert. Nett und freundlich. Und wie immer lecker!